Skip to main content

Referenzen & Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

„Smarte Ideen, technisch sehr gut umgesetzt. Tiefes WordPress-Wissen. Zuverlässig. Eine echte Seltenheit in Deutschland. Danke, Jungs!“

Dipl.-Inf. Hans-Jürgen Schwarzer
CEO Schwarzer.de Software + Internet GmbH, Mainz
„Bei Fehler 7 erhalten auch Kleinunternehmer schnellen und maßgeschneiderten Support für ihre Website. Statt großer unübersichtlicher Gesamtangebote werden die anliegenden Probleme und Herausforderungen kompetent analysiert und Lösungen im notwendigen Umfang angeboten. Durch akkurate Kostenschätzungen kann man gut planen und eine Website betreiben, die den modernen Anforderungen entspricht.“

Erhard Ruthner
Diplomsommelier

„Wir fanden hier in größter Not freundliche und vor allem kompetente und schnelle Hilfe, um mit unserer Homepage wieder online gehen zu können. Der vereinbarte Honorarrahmen wurde zuverlässig eingehalten. Beim nächsten WordPress-Problem werden wir uns auf jeden Fall wieder an Fehler7 wenden.

Michael Weyer
St. Joseph-Gymnasium Rheinbach.

Unkompliziert, schnell, zuverlässig, kompetent und günstig. Das ist mein Eindruck von Fehler7 nach Einrichtung der Sicherheitszertifikate für unsere Webseite und unseren Onlineshop!

Dipl.-Kfm. Thomas Beez
Geschäftsführer Mainhattan-Wheels GmbH

„Super Service und schnelle Reaktionszeiten. Fehler7 ist unser erster Ansprechpartner bei technischen WordPress-Problemen“

Claudio Kuenzler
Inhaber digitalwerkstatt GmbH

Schon seit über zwei Jahren ist Fehler7 die ideale Ergänzung zu meinen Leistungen. Die benötigte Unterstützung erfolgt immer schnell und unkompliziert.“

Simone Reimann
Geschäftsführerin

„Schnelle, kompetente Unterstützung bei der Einrichtung der Sicherheitszertifikate.“

Christian Schroff
Datenschutzbeauftragter

„Fehler7.de war die Rettung! Die Problemlösung erfolgte schnell, technisch kompetent und fair. Fehler7.de wird auch in Zukunft mein Ansprechpartner sein.“

Ingrid Müller
Geschäftsführerin

„So muss eine gute und effektive Zusammenarbeit sein: unkompliziert und kompetent. Ich schätze die Kooperation mit Menschen, die mitdenken!“

Brigitte Mötsch
Webseiten und Content-Management für Online-Medien

„Zuverlässig, kompetent, vertrauensbildend – und schnell. Mit Fehler7 habe ich meine Unterstützung für meine WordPress-Seite gefunden.“